Projektentwicklung

denn’s Biomarkt in Rheda-Wiedenbrück

denns_logo

Seit Mitte 2014 sind wir nun schon mit der Projektierung des Grundstückes Bielefelder Straße 114 in Rheda-Wiedenbrück beschäftigt. Das verkehrsgünstige gelegene Grundstück gegenüber der Markant-Tankstelle im OT Wiedenbrück beheimatete lange Zeit einen Teppichbodenmarkt, der im Jahre 2015 abgerissen wurde.

Nach vielen Sondierungsgesprächen hat uns der denn’s Biomarkt von Beginn an überzeugt! Durch sein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Sortiment halten wir diesen Markt für eine gelungene Ergänzung der Stadt Rheda-Wiedenbrück!

Auch die Verantwortlichen der Biomarkt-Kette waren auch vom ersten Tag von dem Standort überzeugt und kämpften seitdem mit uns für eine Realisierung des Projektes!

Ende 2016 wurde von der Stadt Rheda-Wiedenbrück die Baugenehmigung für den Biomarkt erteilt, die Firma AWI konnte das Projekt somit erfolgreich abschließen!

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 12.52.19